Stadtmusikantenpokal

2015

Der diesjährige Bremer Stadtmusikanten Pokal findet am 11./12.09.2015 im Bremer Rollsportstadion statt. Es nehmen über 115 Teilnehmer aus 5 verschiedenen Bundesländern teil und messen sich in den unterschiedlichsten Disziplinen. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und hoffen auf einen schönen Wettbewerb!


2014

In diesem Jahr wurde der Rekord mit über 200 Teilnehmern beim Bremer Stadtmusikanten Pokal gebrochen. Zum ersten Mal wurde der Wettbewerb international ausgeschrieben und es haben Sportler aus 8 Bundesländern sowie Estland teilgenommen, die sich in den unterschiedlichsten Disziplinen, wie Pflicht, Kür, Tanz und Show messen konnten. Darunter waren sowohl international erflogreiche Sportler am Start als auch Anfänger, die zum ersten Mal ihre Meisterschaft absolvierten. Insgesamt war es ein gelungener Wettbewerb, der ohne die tatkräftigen Helfer nicht möglich gewesen wäre!


2013

Am 21./22.09.2013 hat der Stadtmusikanten Pokal im Bremer Rollsportstadion statt gefunden. Es waren Sportler aus Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein am Start und haben sich in den unterschiedlichsten Disziplinen gemessen. Wir hatten in diesem Jahr mit über 180 Teilnehmern die höchste Teilnehmerzahl seit vielen Jahren und hoffen, dass wir viele Gesichter auch im nächsten Jahr wiedersehen werden. Ein großes Dank geht an die vielen Helfer!


2012

Am 15.09.2012 fand der diesjährige Bremer Stadtmusikanten Pokal im Rollsportstadion statt. Es haben über 135 Sportler aus ganz Norddeutschland teilgenommen und sich in Pflicht, Kür und Tanz gemessen. Es war insgesamt ein sehr schöner Wettbewerb, der unseren vielen Helfern zu verdanken ist. Wir gratulieren allen Sportlern zu den hervorragenden Ergebnissen und hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind.


2011

Zum Bremer Stadtmusikantenpokal haben sich rund 120 Teilnehmer aus Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen angemeldet. Wir freuen uns über die große Teilnehmerzahl und wünschen allen Sportlern eine gute Anreise.

Wir würden uns auch über eine zahlreiches Publikum sehr freuen und laden alle Rollsportbegeisterte herzlich zu unserem Wettbewerb ein. Der Eintritt ist kostenlos und es gibt ein leckeres Buffet.