Aktuelles Vereinsgeschehen

Weihnachtsfeier beim Hafenrummel

 

Am 19.12.2016 haben wir unsere Weihnachtsfeier beim Hafenrummel verbracht. Es wurden in kleinen Gruppen spannende Spiele aus den 50er Jahren gespielt. Zur Belohnung wurden alle mit einem leckeren Essen und Getränken gestärkt. Ein riesen Vergnügen für alle Mitglieder!


   

Europa Cup 2016

 

Der Europa Cup fand vom 01.-06.11.2016 in Italien statt. Es hatten sich bei den Deutschen Meisterschaften Leonie Friebe, Palmira Seeger Suarez, Lisa Welik und Michael Seeger Suarez für diesen Wettbewerb aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen qualifiziert und durften für das Deutsche Team antreten.

  • - Leonie Friebe: Platz 12 unter 21 Teilnehmer in der Altersgruppe Jugend Solotanz
  • - Palmira: Platz 8 von 18 Teilnehmern in der Altersgruppe Schüler A Solotanz
  • - Lisa Welik & Michael Seeger Suarez: Platz 2 von 4 Teilnehmern in der Altersgruppe Schüler B Paartanz
  •  

        

Hettange Dance Contest

 

Fünf unserer Tänzerinnen sind in diesem Jahr beim Dance Contest vom 13.-15.10.2016 in Hettange/Frankreich angetreten. Zum Saisonhöhepunkt konnten alle Tänzer noch einmal punkten und sicherten sich tolle Ergebnisse im Mittelfeld. Wir grautulieren Nalani Dronia, Daniela Friker, Victoria Schön, Leonie Friebe und Kea Petersen!

Nominierungen - Hettange Dance Contest

 

Für 5 unserer Solotänzerinnen geht es in wenigen Tagen nach Frankreich zum Hettange Dance Contest. Es wurden Nalani Dronia (Minis), Daniela Friker (Cadet), Leonie Friebe (Youth), Victoria Schön (Youth) sowie Kea Petersen (Senior) für den internationalen Wettbewerb vom DRIV nominiert und freuen sich auf die Erfahrungen, die sie dort sammeln dürfen. Wir wünschen unseren Sportlern eine gute Vorbereitung und einen erfolgreichen Wettbewerb!

                       

- Nominierungen

Start der Eissaison

 

Ab Oktober beginnen wir die Eissaison! Dann geht es im Paradice, in Bremen Walle, auf Schlittschuhen weiter.

Wir bieten auch in diesem Jahr Kurse zum günstigen Preis an. Ein Besuch lohnt sich!